Verbraucher Meinungen - Ruhe & Entspannung

 zurück
 Artikel-Übersicht

 vorherige  .  nächste 

SCHLAFSYSTEM

 

von Barbara Piper aus Baden-Baden

Nikken-Produkte haben mich vom ersten Tag, an dem ich mit ihnen Bekanntschaft machte, überzeugt.

Ich litt jahrelang unter Schlafstörungen, hatte immer wieder Erkältungen, Leberprobleme, Ischias- und rheumatische Beschwerden.

Das Schlafsystem hat mir den lange ersehnten Schlaf wieder gegeben. Mein Immunsystem wurde gestärkt und mein Körper bekam mehr Energie und Stabilität.

Ich bin davon überzeugt, dass die von Anfang an benutzten Einlegesohlen, die ich tagsüber trage, wesentlich dazu beigetragen haben.

Aber das höchste Glück für mich ist, dass ich nach nunmehr fast 30 Jahren endlich wieder schmerzfrei leben kann.
von Barbara Piper aus Baden-Baden


Dies ist ein persönlicher Erfahrungsbericht. Name und komplette Anschrift sind dem Portalbetreiber bekannt. Dieser Bericht wurde von Nikken weder verfasst noch autorisiert. Er dient nicht Werbezwecken, noch soll er gar allgemein gültige Aussagen machen. Wir wollen Ihnen lediglich Anregungen geben für die Anwendungsbereiche der Nikken Produkte.